start
portrait
termine
rennen
partner
links
kontakt

pixeldusche webdesign


 
[20.05.2006]
Europacup München, Straßenrennen und Zeitfahren
Anlässlich des "München Hunderters" wurde auch der 1. von vier
Europacups in Oberschleißheim (bei München), um die Olympia-
Ruderregatta-Strecke ausgetragen. Der Tag begann mit dem
Strassenrennen über 50 km. Das hochkarätig besetzte Starterfeld ließ auf ein hartes und schnelles Rennen deuten. Die Vermutung wurde gleich in der zweiten von 10 Runden bestätigt, so dass eine Attacke nach der anderen gefahren wurde. Zum Schluss hatte ich etwas Pech uns wurde zwischen zwei Fahren eingeklemmt. Doch kam ich als zweitbester Deutscher auf Platz 6.

Ergebnis: Platz 6 im Strassenrennen 50 km

Beim Einzelzeitfahren musste ich den vielen Attacken aus dem vorangegangenen Straßenrennen Tribut zahlen und wurde 13.

Ergebnis: Platz 13 im Zeitfahren 20 km, Gesamtwertung: Platz 11